top of page

So., 03. Juli

|

KneippGarten

Mit allen Sinnen

Lesung, Genuss und Musik im KneippGarten

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mit allen Sinnen
Mit allen Sinnen

Zeit & Ort

03. Juli 2022, 14:00 – 16:30

KneippGarten, Feldhof, 6038 Gisikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Nachmittag mit allen Sinnen geniessen!

Was erwartet dich?

Kneippen an schönster Lage mit herrlicher Aussicht im KneippGarten Gisikon

Kneippen ist eine Wohltat für Körper und Seele und stärkt das Immunsystem. 

Der KneippGarten bietet eine Wassertretanlage, ein Armbad, eine Gussstation und ein Barfusspfad

Joana Lisa Braun liest im Garten aus ihrem Erstlingswerk, welches im März 22 erschienen ist. 

HEIMKEHREN - BRING DEINE SEELE ZURÜCK

Eine Magische Erzählung für dein persönliches Erwachen

"Es ist ein herrlicher Frühlingstag, Ostersonntag, und ich sitze nach einem langen Spaziergang auf meinem Schaukelstuhl und lächle selig, in Gedanken versunken. Die Vergangenheit blitzt wie ein Diamant vor meinem inneren Auge auf. Lange ist es her, 44 Jahre, um genau zu sein. Heute bin ich 90 Jahre alt. Damals befand ich mich in einer sogenannten Midlife Crisis - bis an jenem magischen Ostertag, der mein Leben verändern sollte. Und mir den Weg nach Hause zeigte..."

Weitere Informationen zur Autorin und zum Buch

Musikalisch verzaubert uns Viola Langhagen vom Sprachstudio-Viola mit ihrer Ukulele. 

Vielleicht magst du ja sogar etwas mitsingen?

Für Genuss im Gaumen sorgt Daniela Elmiger Amrein von der Naturtankstelle. Sie führt uns durch die Anlage und zaubert uns einen frischen Kräutertee und einen kleinen Snack von heimischen Kräutern, welche im KneippGarten wachsen. 

Organisatorisches:

Eine Anmeldung ist erforderlich und verbindlich

Teilnehmerzahl: offen

Dauer: ca. 2.5 Stunden

Dein Investment: CHF 30 (inkl. Eintritt in den KneippGarten)

Bezahlung: Per TWINT, IBAN oder BAR am Event (bei der Anmeldung vermerken)

Bezahlung per TWINT: 078 665 86 01 (unbedingt Namen angeben), oder

Bezahlung per IBAN: CH 51 8080 8007 8622 6735 3

Mitnehmen: Frottetuch, Kleidung der Witterung entsprechend, kurze- oder hochkrempelbare Hosen

Wir freuen uns mit dir auf einen sinnlichen Nachmittag!

Deine Raumöffnerin

Karin und alle beteiligten Frauen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page