top of page

Mi., 13. Juli

|

Stilvoll-Wertvoll

Einblick in die Farb- und Stilberatung

Grosser Busen, kurze Beine – na und?!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Einblick in die Farb- und Stilberatung
Einblick in die Farb- und Stilberatung

Zeit & Ort

13. Juli 2022, 18:30 – 21:00

Stilvoll-Wertvoll, Sempacherstrasse 1, 6024 Hildisrieden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Grosser Busen, kurze Beine – na und?!

Ach…jede Frau hat doch ihre Problemzonen, egal ob sie Grösse 34 oder 44 trägt.

In der Lebensmitte verändert sich unser Körper und somit auch unsere Figur. Wir werden weiblicher und fraulicher, aber auch mutiger und selbstbewusster! Das darf man(n) ruhig sehen 😉.

Vreni Oehen von Stilvoll-Wertvoll gibt dir einen Einblick in die Farb- und Stilberatung.

Wir gehen folgenden Fragen nach:

- Was ist eigentlich Stil? Brauche ich einen? 

- Wie wirkt sich mein Stil auf meine Persönlichkeit und mein Selbstbewusstsein aus?

- Wie kaschiere ich meine Problemzonen? Du erhältst praktische Beispiele für deinen Typ und deine Figur.

Zudem...

- gibt es eine Einführung in die Farbberatung.

- erfährst du die Sommertrends 2022 ins Sachen Mode und Accessoires.

- besteht die Möglichkeit Kleider aus der Boutique von Vreni Oehen anzuprobieren und sich gegenseitig zu beraten.

- stehen Getränke und kleine Knabbereien zur Verfügung.

Freue dich auf einen wertvollen, ungezwungenen und intimen Raum für die selbstbewusste Frau in dir!

Vreni und ich freuen uns auf dich!

Deine Raumöffnerin

Karin

Organisatorisches:

Teilnehmerzahl: Begrenzt auf 6 Personen

Dauer des Events: ca. 2.5 Stunden

Dein Investment: CHF 120 (inkl. Getränke und Knabbereien)

Bezahlung: Vorauskasse/bei Anmeldung. Erst nach Zahlungseingang ist deine Anmeldung definitiv und verbindlich.

Bezahlung per TWINT: 078 665 86 01 (unbedingt Namen angeben), oder

Bezahlung per IBAN: CH 51 8080 8007 8622 6735 3

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page