WILLKOMMEN BEI MIR

 

 

 

Mein Name ist Karin Ineichen

Ich bin in einem Luzerner Vorort geboren und aufgewachsen - inzwischen aber schon viele Jahre im Geissenstein-Quartier in Luzern zu Hause. 

 

Vor einigen Jahren habe ich die Ausbildung zur Wellness-Trainerin absolviert. Aus verschiedenen Gründen bin ich aber nicht auf diesem Gebiet geblieben - obwohl Gesundheit und Wohlbefinden mir schon immer ein Anliegen war. 

 

Sie kennen das bestimmt auch?!

Mindestens einmal im Leben kommt man an einen Punkt, an welchem man hinterfragt was man tagtäglich tut - oder ob man überhaupt noch DAS tut was einen erfüllt. Und falls nicht, ist man dann bereit aus der persönlichen Komfort-Zone und dem Alltagstrott zu treten? Verbergen sich im Hinterkopf vielleicht Träume oder Visionen? Möchte man sich nochmals neu orientieren oder ausrichten? Manchmal bringt einen auch ein unvorhersehbares Ereignis an diesen Punkt.

Gut, wenn man ein solches Tief für sich persönlich als Neuanfang sehen kann. Im Frühjahr 2019 war dies bei mir der Fall, und ich stand exakt an dem Punkt und habe mir eben genau all diese Fragen gestellt - und Antwort erhalten.

Wenn nicht jetzt - wann dann?

 

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken,

und ich Sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten und unterstützen kann. 

 

AKTUELL:

Die Ausbildung ist nach den Vorschriften des EMR (Erfahrungs- Medizinisches Register) aufgebaut. Dies bedeutet, dass Sie die Behandlung über Ihre Zusatzversicherung abrechnen können, sobald das Aufnahmeverfahren für das EMR-Qualitätslabel abgeschlossen ist. Ich halte Sie auf dem Laufenden. Bis dahin werde ich einen tieferen Tarif verrechnen.  

 

Hügelweg 7   I  6005 Luzern   I   +41 78 665 86 01    kontakt@reflexologieluzern.com

IBAN: CH 51 8080 8007 8622 6735 3

© by Karin Ineichen